Kilmister News:

18. Juni 2018:

Danke an alle die nach Zihlschlacht gekommen sind und mit uns richtig Party gefeiert haben ! Es hat gekracht ohne Ende !
Wir machen nun eine Sommerpause und sehen uns im September wieder. Hebet`s guet !

Greetz Thin, Steve & JP

 

30. Mai 2018:

Leider findet das Konzert in Giswil im Garage Club nicht statt. Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen seitens JP das Konzert canceln. Als Ersatz spielen Motörhaze.
Das Konzert wird im 2019 nachgeholt. Sorry.

ACPABSAGE2

Greetz Thin, Steve & JP

 

02. Mai 2018:

Winistorf ! Es hat richtig gekracht im Estrich ! Danke an alle die an den alljährlichen Event gepilgert sind und mit uns und Shades of Purple und Eddies Beast abgerockt haben.
Fotos folgen im Laufe der nächsten Tage. Videos zu finden unter Snippets. Danke an Roli Kilchenmann (Video) und Nati Grund (Foto)

finalwinistorf2018

Greetz Thin, Steve & JP

 

26. März 2018:

Wisa Bar ! Es hat gekracht ohne Ende ! Danke an Paul und das ganze Team für die Gastfreundschaft.

wisabar2018nati

Greetz Thin, Steve & JP

 

01. März 2018:

Lemmy Bash III - Wir haben ein dutzend Videos hochgeladen. Danke allen die uns Ihr Material zur Verfügung gestellt haben.
Zusätzlich findet ihr unter Media-external Video Snippets noch einige neue Videos der letzten Jahren. Hier folgen noch einige Updates im Laufe der nächsten Wochen.
Wir sind nun in den Vorbereitungen für die kommende 2018 Tour und werden euch bald noch weitere Konzertdaten liefern können.

jacketfront3

Greetz Thin, Steve & JP

 

26. Februar 2018:

Lemmy Bash III - Foto Updates und die Versteigerung des Drummfells bei Ricardo. 
Photo Credit: Souls of Rock

sorauktion

Greetz Thin, Steve & JP

 

19. Februar 2018:

Lemmy Bash III - Danke Danke Danke Danke ! Clickt auf das Bild für weitere Updates. 
Photo Credit: Marianne Hubert

finalbashallezusammen

Greetz Thin, Steve & JP

 

08. Januar 2018:

Lemmy Bash III - Ab Heute präsentieren wir auf der Facebook Veranstaltung und "fast" Zeitgleich auch auf der Homepage unsere Gäste zum Lemmy Bash III.
Hier der Link zur Facebookveranstaltung.

dynamobash3

Greetz Thin, Steve & JP

 

31. Dezember 2017:

Danke. In der Mühle zu spielen ist für viele ein Traum und wir duften ihn Erleben. Danke an das ganze Team der Mühle für ihre herzliche Art und übersprühende Lebensfreude. Die Mühle ist was ganz ganz spezielles und wer das mal erleben durfte, ist für eine lange Zeit geprägt von unglaublichen Eindrücken. Danke an alle Gäste, die auf der Bühne richtig fett gerockt haben und diesen Event so einzigartig gemacht haben. Danke an alle, die nach Rubingen gefahren sind und abgerockt habt wie die Sau ! Auch hier war Lemmy spührbar anwesend und hat uns alle emotional Berührt. Im Herzen und in seiner Musik.
Photo Credit: Photos by Nati

finalhunziken

Greetz Thin, Steve & JP

 

29. Dezember 2017:

Kesselhaus Berlin - Sold Out - Wahnsinn ! Ein riesiges Dankeschön an Susi Hape und das ganze Team von Just Music, dem Team Kesselhaus, der Stage Crew vor Ort und allen die im Hintergrund zum Gelingen des Events beigetragen haben. Die Kesselhalle Berlin war komplet ausverkauft und hinterliess uns eine emotionale Achterbahn der Gefühle und Eindrücke. Vieles war komplet surreal und wunderschön zugleich. Danke an jeden Besucher der ins Kesselhaus gekommen ist, um Lemmy`s Todestag mit Nitrogods und uns zu feiern. Ihr wisst wie man richtig feiert und habt uns mit euren Reaktioen während und nach dem Konzert überwältigt. Hunderte von Augenpaaren haben uns intensiv begleitet und jeder Song wurde laut mitgesungen und gefeiert. Für Lemmy ! Er hat uns alle während des Events in den Herzen aller begleitet und die Emotionen vieler zeigte uns, Lemmy wird immer in den Herzen aller weiterleben. Danke dass ihr uns so herzlich aufgenommmen und angenommen habt !
Photo Credit: Photos by Nati

finalberlin

Greetz Thin, Steve & JP

 

10. Dezember 2017:

Danke an alle die nach Bad Bonn/Düdingen gekommen sind und mit uns und Emerald angerockt haben.
Photo Credit: Photos by Nati

badbonn2017

Greetz Thin, Steve & JP

 

29. November 2017:

News zum Lemmy Bash II im nächsten Jahr ! Alle Infos dazu - Clickt auf das Bild

headergoodnews

Greetz Thin, Steve & JP

 

19. November 2017:

Danke an alle die nach Oberentfelden ins Böröm gekommen sind. Next Show: Bad Bonn ! Photo Credit: Photos by Nati

boromnati

Greetz Thin, Steve & JP

 

06. November 2017:

Das war ein verdammt geiler Abend im District 28 ! Danke an alle die nach Siebnen gekommen sind und ein grosses Dankeschön an das Team um Phil Klauser vom District. Top Club und unglaublich gastfreundlich ! Special Thx an Hägar DER Mann am Mischpult für den exzellenten Sound und an Cutest Beast, die absolut geilste Judas Priest Tribute Band !  Photo Credit: Michi Rufer

districtmichirufer

Greetz Thin, Steve & JP

 

29. Oktober 2017:

Zürich ! Danke für den unvergesslichen Abend. Ein herzliches Dankeschön an Crashtime für die Einladung an ihre CD Taufe.

Greetz Thin, Steve & JP

 

17. Oktober 2017:

Solothurn ! Danke für euer zahlreiches kommen. Es hat richtig Spass gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Phipu Gerber. Bisch en geile Siech !

solothurndanke

Greetz Thin, Steve & JP

 

22. September 2017:

Kurzfristig ein neuens Konzert in Zürich auf unserer Tour 2017. Wir spielen ab ca 22.30 Uhr.

ZHHongg

Greetz Thin, Steve & JP

 

20. September 2017:

News zum Gedenkkonzert in der Mühle Hunziken. Hier unsere Gäste auf der Bühne !

bannerhunzikenguest

Greetz Thin, Steve & JP

 

24. August 2017:

Update: Neue Live Fotos der letzten 3 Open Air Konzerte und ein paar externe Videos. Photo Credit: Photos by Nati.

man2

Greetz Thin, Steve & JP

 

12. August 2017:

Mannried Open Air: Danke an Sandro Mühlemann und das ganze Team für diesen einmaligen Event ! Es war uns eine Ehre, am Freitag die Bühne richtig abzurocken ! Fotos & Videos folgen in den nächsten Tagen.  Foto Credit Mike Vaucher.

mannried

Greetz Thin, Steve & JP

 

31.Juli 2017:

Es hat gekracht am Waldrock Open Air. Danke, dass wir unseren Teil am Gelingen des Events und der Spendenaktion geben konnten. Ein ganz grosser Dank geht an das ganze Team des Waldrock ! Ihr macht da einen super Job und wir wünschen uns, dass dieser jährliche Event noch lange weiterlebt. Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen.  Foto Credit Tom Beutler.

waldrock1

Greetz Thin, Steve & JP

 

17.Juli 2017:

Es hat gekracht an den Basel Biker Days ! Ein ganz dickes Dankeschön an Tom Buser und das ganze Team der Biker Days. Top Event und Top Organisation. Verpasst nicht diesen Event im 2018 ! Danke auch an alle die nach Basel gekommen sind und mit uns einen unvergesslichen Abend für Lemmy gefeiert haben. Foto Credit Marianne Hubert.

bdbasel

Greetz Thin, Steve & JP

 

26.Juni 2017:

Video Snippets Update aus dem Lions Cave !  Hier findet ihr alle unsere Snippets. Foto Credit: kleine-photowerkstatt.ch

cave

Greetz Thin, Steve & JP

 

04.Juni 2017:

Jonny, du bisch en geile Siech ! Es hat gekracht im Lions Cave ! Danke an Jonny Gauer und Team, alle die nach Trübbach gekommen sind und abgerockt haben, dass die Wände wachelten ! Ein unergesslicher Abend im Cave. Foto Credit: kleine-photowerkstatt.ch

cave

Greetz Thin, Steve & JP

 

30. April 2017:

Ein ganz grosses Dankeschön an alle die nach Winistorf gepilgert sind und mit uns, Cutest Beast und Wildc den Abend richtig abgerockt haben ! Ein weiteres "Hell Yeah so geil gsi" an unsere Gäste auf der Kilmister Bühne. Schämu, Peter, Julien, Mace und Andy. Es hat unglaublich Spass gemacht ! Foto Credit: Michael Rufer

winistorfrufer

Greetz Thin, Steve & JP

 

12. April 2017:

Voranzeige - Save the Date ! Kilmister & Friends in der Mühle Hunziken am 30. Dezember 2017.
Zum Gedenken an Lemmy’s zweiten Todestag haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und verschiedene Gastmusiker aus der Schweizer Rockszene eingeladen, welche die Songs zum Teil auch auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretieren werden.
Link zum Event
Vorverkauf Starticket

Greetz Thin, Steve & JP

 

03. April 2017:

Neu hier auf unserer Homepage: Handy Live Video Snippets von diversen Konzerten. Falls Ihr was bei euch was auf der Festplatte gespeichert habt, bitte sendet uns die Videodatei (bis max 500mb) auf booking@kilmister.ch.
Live Video Snippets

Greetz Thin, Steve & JP

 

28. März 2017:

Frauenfeld, ihr seid der HAMMER ! Danke an das ganze Team Öelfleck, Tierrax und allen die nach Frauenfeld gekommen sind. Es hat gekacht ohne Ende.

11

Greetz Thin, Steve & JP

 

06. März 2017:

Lemmy Bash II Update: Souls of Rock Foundation versteigert das spezielle Bass Drum Fell Unikat mit allen Unterschriften der anwesenden "Friends". Der Erlös geht vollumfänglich zuhanden der Foundation. Klickt auf das Bild zum Link der Aution auf Ebay. Auktionsende ist der 12. März.

fell bash

Greetz Thin, Steve & JP

 

03. März 2017:

Google Warnhinweis. Bei den Suchergebnissen von Google steht ein zusätzlicher Warnhinweis seitens eines MÖGLICHEN Hackerangriffs auf unsere Seite. Bitte ignoriert diesen absolut nicht zutreffenden Hinweis, die Seite ist sauber und frei von Viren.

gehakt

Greetz Thin, Steve & JP

 

14. Feburar 2017:

Lemmy Bash 2. Wir haben die Fotos der Live Show und des Soundchecks und ein paar Videos hochgeladen.

L1

Greetz Thin, Steve & JP

 

05. Feburar 2017:

Lemmy Bash 2. Wir sagen einfach DANKE für diesen unvergesslichen Abend. Weitere News und Fotos ab dem 12.02.2017 auf der Lemmy Bash II Seite.

final

Greetz Thin, Steve & JP

 

03. Januar 2017:

Lemmy Bash 2. Wir stellen euch ab heute unsere Gäste am Bash vor.

headerBashupdate

Greetz Thin, Steve & JP

 

30. Dezember 2016:

Offenbach-Bieber ! Ihr habt gerockt was das Zeugs hält. Wahnsinn ! Danke an das ganze Team vom HardNHeavy Freunde Offenbach e.V. mit Norbert Mandel, Nitrogods, Rockfurt und allen die geholfen haben, dass wir diesen speziellen Abend zum ersten Todestag von Lemmy feiern konnten.
Es war uns eine Ehre für euch die Sau rauszulassen ! Foto Credit: Nitrogods

offenbachlive

Greetz Thin, Steve & JP

 

13. Dezember 2016:

Danke an alle die in den Sedel gekommen sind. Special Thx to: Team Sedel, den Bands Eddie`s Beast und No Class & Hägar für den absolut geilen Livesound.
Es war uns eine Ehre für euch die Sau rauszulassen !

sedeldanke
Greetz Thin, Steve & JP

 

07. November 2016:

Danke an das Team vom Hall Of Fame, der Band Nitrones, Mary Dale von Orefik für die Vocs von Stay Clean und allen die nach Wetzikon gekommen sind.
Es war uns eine Ehre für euch die Sau rauszulassen !

novhalloffamedanke

Konzert Absage:
Das Konzert im Kulturclub Tösstal vom 25.11.2016 wurde leider seitens des Veranstalters gecancelt.

Greetz Thin, Steve & JP




News Archiv 2016


Kilmister Facebook

googleplustumblrpinterestinstagramytfbsoundcloud 

 

Kontakt - Sitemap - Copyrights: Kilmister 2014-2018