Lemmy Bash 2 - Kilmister & Friends

final

Wir sagen einfach DANKE an alle die für diesen unvergesslichen Abend mitgeholfen haben !
Thin, Steve & JP

Pre Show
PS1
Live Show
L1

Kilmister Video Bash II

 Videos Lemmy Bash II

 Videos by R13

 Mix Lemmy Bash II - Live Kiff Aarau 2017

 Back at funny Farm - Live Kiff Aarau 2017

 Street Lethal - Live Kiff Aarau 2017

 In the Name of Tragedy - Live Kiff Aarau 2017

Update zum Lemmy Bash II:

Souls of Rock Foundation versteigert das spezielle Bass Drum Fell Unikat mit allen Unterschriften der anwesenden "Friends". Der Erlös geht vollumfänglich zuhanden der Foundation. Klickt auf das Bild zum Link der Aution auf Ebay. Auktionsende ist der 12. März

fell bash

______________________________________________________________________________________


bashplakat2017
19.12.2015, ein Datum, dass die wenigsten vergessen werden,
die am ersten Kilmister & Friends Lemmy B-Day Bash im Gaswerk
Winterthur, dabei waren.

Kurze Zeit später ist einer der wohl einflussreichsten Rock n'Roller verstorben. 
KILMISTER & Friends - Lemmy Bash II Das who's who der
Schweizer Rock- und Metal-Szene auf einer Bühne, zelebrieren zusammen
die Klassiker von Motörhead ! 

Die zweite Ausgabe, am 4. Februar 2017 im KiFF Aarau !



Folgende Gäste sind dieses Jahr dabei:

 
jonas


Jonas Wolf
Guitar

GGG (Gitarren-Gott-Gast) straight from Winterthur Rock City!!! Kein Wunder, dass der Tausendsassa der 6- oder 7-Saiten aus Winterthur jetzt als festes Mitglied bei Eluveitie dabei ist. Nach Bands und Projekten wie der Tobey Lucas Band, Spandex of Doom, The Bianca Story oder den Geschwistern The ZIBBZ war der «call of the mountains» der nächste logische Schritt. Der Winterthurer kann einfach ALLES spielen!!

 

 


stefano


Stefano Paolucci
Guitar

Stefano „Saint“ Paolucci ist der Sänger und Gitarrist der Schweizer Alternative Rockband „REDEEM“. Die Band wurde im Jahre des Herrn 2003 gegründet und hat bisher 3 Alben veröffentlicht. Der charismatische Frontman war mit Redeem bereits auf Europatour mit 3 Doors Down, Daughtry, Gotthard und vielen mehr. Also eigentlich keine Frage, dass KILMISTER den Mann beim zweiten Lemmy Bash dabeihaben will!! Wie Redeem schon auf ihrem Album «999» rocken: This will be «One of these days»!!

 

 


edelM


Edel Murchie
Bass

Es gibt heutzutage selten MusikerInnen, die einer Band seit 13 Jahren die Treue halten. Edel ist so ein Juwel und ist für die tiefen Töne bei Me And The Rest zuständig. Im Frühling 2016 wurde das dritte Studioalbum, „The 7 Deadly Sins“ von Me And The Rest veröffentlicht. Unter anderem ist auf dem Album auch ein Duett mit Alexx Suter, die ja auch beim Lemmy B-Day Bash dabei ist. 2017 werden Me and The Rest mit Soto auf Europa-Tour sein. Kilmister freut sich riesig darauf mit Edel auf der Bühne des KiFF’s zu rocken!

 

 


samndroP


Sandro Pellegrini
Vocals

Der Mann sieht nicht nur aus wie ein urchiger Rock n’Roll GGG (Gitarren-Gott-Gast), er IST auch einer; und was für einer!! Geboren 1979 in Basel, startete er mit zarten 7 Jahren auf der Gitarre und hat heute zum Glück immer noch nicht genug davon. Hat u.a. schon für Pure Inc. Slädu in die Saiten gedroschen und rifft aktuell bei Pulver und Souls Revival. Der Songwriter, Producer und ehemalige Label Inhaber, weiss wie ein sattes Riff klingen muss und wird mit Kilmister seine Lieblingstracks von Motörhead jammen!! F.U.C.K. and Hell Yeah!!

 

 


oly


Oliver Amberg
Guitar

Oliver Amberg der schon mit Steve bei Celtic Frost die Bühne teilen durfte, traktiert Gitarre und Bass bei Kissing Lucifer. Bei Kilmister wird er sich auf die Gitarre beschränken. Ein weiteres Mal haben Kilmister es geschafft, Oliver Amberg mit schlagenden Argumenten von seinem Vorsatz, nie und nimmer Covers zu spielen, auf die Bühne des KiFF’s zu bringen. Nuff said!!

 

 


dominique


Dominik Pfister
Guitar

Das Kamäleon: Gitarrist bei Grey Monday und Serrano Terrace (langes, offenes Haar mit grauer Strähne), Gitarrenlehrer (Haare zusammengebunden, Brille), Bassist bei Shakra und Pianist zuhause! Aber halten wir es simpel: Gebt ihm eine Gibson Gitarre und einen Marshall Amp, und wir können loslegen!

 

 


eric


Eric St Michaels
Vocals - Guitar

Eric St. Michaels is one of the nicest guys we’ve ever meet, so down to earth and that means alot for a charismatic frontguy from in a successful band…. You know them singerdudes!?! In his own words: I’m a guy in his mid-fifties who grew up playing music in the states and then came over to Europe as a replacement singer for the band China. Over the following years I built up a career playing unplugged concerts and coaching. I live in the outback of Luzern with my wife a two boys. My Motto - Go where you’re wanted and do what you love. Eric St. Michaels, the man, the voice, the guitar, the song…the legend!!

 

 


michaelmutter


Michael Mutter
Bass

Wisst ihr wie coole Rock n’Roll Bassisten aussehen müssen? Genauso wie Michael von King Zebra!!! Der Oberposer hat zwar mit den Tasten angefangen und ist erst spät mit den 4 Saiten in Berührung gekommen, aber von da an ist der Weg der «Highway to Hell» (yep auch Lemmy hat den Track einmal aufgenommen…) für Michael. Bei King Zebra ist Michael seit 2011 und hat mit den Sleaze Rockern 2 Alben aufgenommen und über 100 Konzerte gespielt. Seit 2016 schlägt er mit der Band Annie Taylor die ruhigeren Saiten an. 2015 beim ersten Lemmy Bash noch als Zuschauer dabei, wird Michael Mutter diese Mal seinem Helden Lemmy Kilmister, mit den anderen Gästen des zweiten Lemmy Bashes, die Ehre erweisen!

 

 


joey


Joey Roxx
Bass

Joey Roxx zählt in der Schweizer Hardrockszene zu jenen Figuren, die man, hat man sie einmal live gesehen , nicht so schnell wieder vergisst. Ihre Bühnenpräsenz lässt keine Zweifel an der ganz grossen Leidenschaft von Joey aufkommen: Rock’n’Roll und noch mal Rock’n’Roll!! Schon von Kindsbeinen an hat sie sich mit diversen Instrumenten wie Akkordeon, Schlagzeug und Gitarre auseinander gesetzt, bis sie schlussendlich bei ihrer grossen Liebe, dem Bass, gelandet ist. In den letzten Jahren hat sie in unzähligen Bands mitgewirkt. Aktuell ist sie für die tiefen Töne bei Mystic Prophecy verantwortlich. Wir werden aber sowas der Bühne abrocken mit Joey!!!

 

 


stampf


Stämpf
Guitar

Der Irokese der Nation, der Kämpfer der Chöre, der Punker, der ältere Damen anpöbelt… wer Stämpf nur auf das reduziert hat zwar recht, aber… Stämpf ist ein Hansdampf sondergleichen! Ein Wirbelwind, der seine eigene Band pusht, der das Bündnerland mit seinen Radiosendungen berockt, der, wenn es ginge, das ganze Jahr am Skifahren wäre. Der Mann ist ein waschechter Rock n’Roller!! Stämpf hat für den Bash 2 natürlich auch wieder sofort zugesagt und wir freuen uns riesig mit ihm abzurocken !!!!

 

 


retoburell


Reto Burell
Guitar

Reto Burrell 1973: born 1983: grabbed his first guitar listening to rock and metal 1985: wrote his first songs 1986: his first band MELISSA (hardrock/metal) 1988: his second band PROFAX (hardcore) 1991: third band SLÄM (alternative rock) 1997: starting his solo career (rock, singer/songwriter) 1999: became a professional... ...since then he released 10 studio albums, played up to a 1000 shows and wrote many hundreds of songs! 2017: still fucking does it!!! By the way, his new record Side A&B will be released a few days after the Lemmy Bash, on February 17th. 2017!! Eat this sucker ;)

 

 


julien


Julien Menth
Guitar

Wer sich ein wenig am Rande des Röstigrabens in der Rockszene bewegt, der kommt schwerlich an Julien Menth vorbei. Ein begnadeter, vielseitiger Gitarrist, ehemaliger Schüler von Slädu und neuestes Bandmitglied von Emerald. Auf dem kommenden Album «Reckoning Day» vom Emerald, das im kommenden April veröffentlicht wird, hat Julien schon einen massgeblichen Beitrag an der Gitarrenarbeit geleistet. Vorher konnte man seine unglaubliche Spielfreude und Bühnenpräsenz auch bei Gigs von „audioLegend“ und „Sixpack“ bewundern. Julien Menth ist ein gern gesehener Gast bei Kilmister Konzerten, u.A. war er beim legendären Kilmister Auftritt am 50. Montreux Jazz Festival mit dabei. Wir freuen uns sehr, mit dem jungen Rock’n’Roll-Maniac, Gitarrensolis bis zur Bewusstlosigkeit zu zelebrieren.

 

 


peterberger


Peter Berger
Guitar

Und noch so ein GGG (Gitarren Gott Gast). Peter Berger, Shredder from Hell, ProgMonster, oder schlicht und einfach eine Metal Machine (so heisst auch einer seiner Bands). Mit Appearence of Nothing stieg Peter Berger in den Olymp des Prog-Metals und mit Killer Rock n’Rollt er die Hallen und Clubs. Bei der Judas Fuckin’ Priest Tribute Band «Cutest Beast» kann sich Peter mit seiner eigentlichen Liebe, des Heavy Metals austoben. Ladies and Gentleman, the man who smashes the Hammer on the Anvil», the man who is a «Painkiller» and a Turbo Lover…. Peter Berger!!!

 

 


kevin1


Kevin Volken
Vocals

Kevin Volken, Sänger und Gitarrist. Die Rockröhre schlechthin. Ein Energiebündel aus energiegeladener Performance und kraftvollem, straight in your Face Vocals. Seit 2009 bei dem acoustic Duo „Dukes of Harmony“ im kleineren Rahmen unterwegs. Kev war mit Backwash auf den Rock Bühnen anzutreffen und wir dmit seinem neuesten Projekt Big Clyde definitiv weiter für Furore sorgen! Jeder der eines seiner Konzerte schon erlebt hat, wird sich am 4. Februar in der ersten Reihe einen Platz reservieren!!!

 

 


ingapulver


Inga Pulver
Vocals

Als wir Inga fragten, was wir über sie schreiben sollen, meinte sie: Schreib doch einfach (dazu) V.O.s Alte kommt auch mit… MOMENT!!! Wir sind da aber nicht wirklich einverstanden damit, denn hinter jedem erfolgreichen Musiker/Mann steht eine noch erfolgreichere Frau… Inga ist die Frontfrau von Pulver, die „Rechte Hand“ von GurD und als Tochter von Hanns Haurein (Vera Kaa/The Force) pulsiert der Rock n`Roll Virus schon von Kindsbeinen an in ihren Adern. Die Jungs von Kilmister können es kaum fassen mit so einer Powerfrau die Bühne zu teilen und Lemmy wäre sicher so was von neidisch!!!

 

 


vopluver


V.O. Pulver
Vocals

Was Kerry King, James Hetfield, Scott Ian, Chuck Billy oder Jeff Waters generell für den Trash Metal getan haben, hat V.O. Pulver hierzulande für den Trash Metal getan. Die legendären Poltergeist, die V.O. wieder auferstehen lassen hat, oder seine aktuelle Combo Gurd, lassen alle Trasherherzen höher schlagen. Der Mann ist eine Urgewalt, ein Riffmonster und wer ihn schon einmal live gesehen hat, wird sprichwörtlich erschlagen von seiner Präsenz und Aura. Kilmister müssen sich schon verdammt anstrengen um mit V.O. mitzuhalten…

 

 


randy


Randy D`Angler
Guitar

Randy D’Angler - Born Rock n’Roll Star - Manager of an All-Girl AC/DC-Tribute Band - One of the funniest guys around - Greatest Rock n’Roll Poser of the entire Universe - Amazing Cook - Snake Charmer - Megadeth Lunatic - Animal Lover - Living Rock n’Roll Legend - … The List goes on forever ! Did we mentioned that Randy loves Rock n’Roll ?!?

 

 


alexx


Alexx Suter
Vocals

Wie kommt eine Stimme wie die von Alexx überhaupt in das Line-Up von dem Lemmy Bash? Mit 17 ist sie ausgewandert und machte die Musik zu ihrer Berufung. Gewinnt 2007 mit der Eventgroup Catwalkers den Prix Walo, arbeitete mit diversen Bands wie The Fakes, Crystal Ball, Vanadine und Sahara Rain. Aktuell shoutet Alexx bei Sinside. Der Hauptgrund aber ist: Alexx ist ein DIE-HARD Motörhead Fan und Kilmister hatte keine andere Wahl als Alexx mit ihrer Riesenstimme einzuladen. Verdammt wird das geil mit ihr zu rocken!!!!!

 

 
stevekarrer


Steve Karrer
Drums

Anders als beim letzten Lemmy Bash am 19.12.2015 im Gaswerk Winterthur wird dieses Mal auch bei den Drummern für Abwechslung gesorgt. Neben dem KILMISTER Drummer Steve Gasser werden zwei weitere Schlagwerker mit dabei sein. Der Erste den wir Vorstellen ist Steve Karrer aus Zürich, 1969 geboren und noch immer nicht zu müde, seine Felle zu verdreschen. Steve trommelte in den 90-ern für die Kultband MESSIAH und veröffentlichte mit ihnen 4 Alben. Danach war er aktiv bei Bands wie CURARE (D), BONEDUST, AKA PROFOUND und PULVER. Aktuell knüppelt Steve auf die Felle bei GURD, SINSIDE und ist noch an weiteren Projekten beteiligt. Sein Motto: HIT IT HARD!

 

 


trish


Trish Healson
Vocals

Okay Folks, wenn sich irgendjemand noch einmal darüber beklagt, dass wir in der Schweiz keine wirklich guten HardRock/Metal-Sängerinnen haben, dann kennt ihr Trish Healson nicht. Die Frau hat eine echte Powerröhre und auch live kann sie niemand mehr stoppen!! Trish scheut sich auch nicht, experimentale Ausflüge in die Schweizer Mundart Szene, oder in die Pop Gefilde zu machen und schlägt sich auch da mit Bravour!! KILMISTER ist stolz darauf mit Trish Healson Lemmy die Ehre zu erweisen!!

 

 


mundm


Mat & Mojo
Guitar & Bass

Sie sind die Stammvorband von Tito & Tarantula, sind mit Motörhead, Nashville Pussy, Crucified Barbara und Valient Thorr auf der Bühne gestanden und das kann nicht von netten Jungs erreicht werden, die keine Ahnung vom abrocken haben! Der Name der Band THE VIBES. Grund für diesen Erfolg: die Jungs sind Rock n’Roll PUR! Keine Schnörkel, keine aufgeblasenen Bombast Sounds und keine Hitparaden Anbiederung, einfach straight to the bone Rock n’Roll!! Nach vier veröffentlichten Alben und knapp 15 Jahren Bandgeschichte ist der Hunger aber noch lange nicht gestillt! Mit den Brüdern MoJo an seiner Les Paul und Mat am Bass werden Kilmister das Kiff aber sowas von in „Schutt und Asche“ rocken!!! T.C.B Rock’n’Fuckin’Roll!

 

 


lickford


Andy Lickford
Vocals

Andy Lickford kennt man, oder eben auch nicht. Er ist ein Live Performer mit dem Motto: mehr ist mehr. Schreihals bei Cutest Beast, Killer, Lickford, Nighthunter…und auch noch Drummer und Shouter bei Motorbreath. Punkt. Alles Gründe um Andy Lickford einzuladen! MEHR ist MEHR!!

 

 


schamu


JVM - Jeam Marc Viller
Vocals

JMV sang und singt bereits seit mehr als 2 Jahrzehnt in verschiedenen Nationalen und Internationalen Bands und Produktionen. Er lieh seine Stimme Bands wie Big RedOne ,Neverland , Daydreamer , Back Street , Wicked Waltz etc. oder als Backingsänger für Bands wie: Wolfpakk, Crown of Glory, Shakra, Stoneman, Crystal Ball u.v.m In den letzten 6 Jahren sang er etwa 130 Shows mit der Band Callaway und Marc Storace, Marc Fox, Gianni Pontillo oder Börni im " Rock Circus " im DAS ZELT. 2017 kommt er mit seinen neuen Baby`s „JMV“ und „Touchedby“ endlich zurück in die Clubs und freut sich jetzt schon auf den Lemmy Bash II !!!!

 

 


bruno


Bruno Spring
Guitar

Bruno Spring: seit 12 Jahren Gitarrist und CEO von THE ORDER, zuvor mit GURD, Swamp Terrorists und Jerk unterwegs. BOOOM!! In Your Face!!!

 

 


keule


Keule
Vocals

Keule, Sänger und charismatischer Frontman der in der Ostschweiz sehr beliebten MEISTERROCKER Band. 45 Jahre jung und seit fast 30 Jahren auf der Bühne weiss er mit jedem Publikum umzugehen. Entertainment first ist sein Credo, immer mitten ins Herz, und beim ersten Ton seiner Stimme ist sowieso alles klar. Rock'n Roll is coming to town."

 

 


patwidler


Pat Widler
Guitar

Wo soll man da beginnen, Pat Wydler vorzustellen? Der Musiksüchtige ist sprichwörtlich (fast) überall anzutreffen, wo Musik zu finden ist. Seine musikalische Karriere startete er im Jahr 1998 mit der Grunge-Band Soul Strip, ging den Pfad weiter mit den Industrial-Rockern von Mephistosystem ab 2008 und arbeitet heute als Solo-Künstler in den verschiedensten Projekten und ist 50% des Acoustic-Rock Duos Five Rusty Horizons. Er hatte das Privileg die Bühne mit internationalen Acts wie Alter Bridge, Stone Sour, Filter, 3 Colours Red oder Slayer zu teilen und hatte die Möglichkeit, ein Album im Rock N Roll Hot Spot Los Angeles mit dem legendären Produzenten Joe Floyd zu produzieren. Als würde dies Pats Liebe zur Musik nicht genug beweisen, ist er auch als Rock DJ mit seinem Bruder, Second Function Bassist Sascha Wydler unter dem Namen Little Rascals unterwegs, schreibt seit über 10 Jahren fürs Rockstar Magazine, moderiert Events wie zB die Main Stage am Greenfield Festival und interviewt Künstler für Musig Pub TV. Musik fliesst durch seine Adern und pumpt in seinem Herzen. Daher ist es eine offensichtliche Wahl, dass Pat erneut als Teil des Lemmy Bash dabeisein kann. Rock n Roll forever!!!

 

 


ciril


Cyril Montavon
Guitar

Wenn’s um die dreckig-punkige Brettgitarre geht, dann gehört auch Cyril Montavon dazu. Mit Leib und Seele Rhythmusgitarrist lässt es der Tausendsassa seit rund 25 Jahren krachen. Diverse Formationen hinter sich, hat er mit MAXXWELL seine Heimat gefunden und frisst europaweit Kilometer um Kilometer um die Götter des Rock n’ Roll milde zu stimmen. Logische Schlussfolgerung: Der Mann MUSS beim Bash dabei sein…. Gitarrensolos sind sowieso überbewertet

 

 


danhammer


Dan Hammer
Drums

Könnt ihr erraten wer das grösste Vorbild für alle 3 Drummer des zweiten Lemmy Bashes sind? Natürlich «The Animal» aus der Muppet Show! Wenn Dan Hammer, Drummer Nummer 3, hinter seiner Bude sitzt fliegen die Stöcke und die Haare und es rockt unglaublich!! Dan spielt u.a. in Bands wie Killer, Nighthunter, Dr. Cranknstein und Gone Shootin' und war Gründungsmitglied der Motörhead Tributeband NÖ MERCY, wo er mit Thin Lem und Sime 3 Jahr spielte. Wenn das nicht ein riesen Grund am 4. Februar 2017 ins KiFF zu pilgern, können wir euch auch nicht mehr helfen!!!

 

 


mirko


Mirko Buccio
Bass

Mirko Buccios musikalische Sozialisationsphase begann relativ früh, so um 1973, als er durch seine älteren Geschwister eine intensive Dauerbeschallung in Form von Deep Purple, Suzie Quatro, Black Sabbath, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Nazareth, Ted Nugent etc. erfuhr. Auf den Bass ist er etwas später durch Roger Glover gekommen. Als kleiner Rotzjunge gefiel ihm einfach die Form seines Rickenbackers, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie dieses Instrument heisst, geschweige denn wie man es spielt. Als pubertierender Rebell hatte Mirko Mitte der Siebziger danach eine kurze Punk-Phase, die ihn jedoch sehr schnell nur noch langweilte, da fiel ihm die „Overkill“ – Single von Motörhead in die Finger, und er war wieder da, der Rickenbacker, böser, lauter und extremer als je zuvor. Unterdessen selber im Besitz eines Rickenbacker Basses rockt nun Mirko mit Strike Back die Bretter dieser Welt. Mirkos Kommentar zum Bash: «Die Teilnahme am Lemmy Bash II ist für mich in zweierlei Hinsicht eine grosse Ehre. Erstens, weil ich so einem Begleiter eines grossen Teils meines Lebens endlich gebührend die Ehre erweisen kann, zweitens, weil ich mit einem grossen Haufen hochtalentierter, leidenschaftlicher Musiker die Bühne teilen darf. Ich freue mich riesig!» Wir uns auch Mirko!!!

 

 


danbaumann


Dan Baumann
Bass

Das Musik eine magische, faszinierende und befreiende Wirkung auf ihn hat, verspürte Dan Baumann schon als Jugendlicher. Seine Faszination zur Bassgitarre begann mit diversen Bands aus den achtziger Jahren, von Hard Rock über Heavy Metal, vom L.A. Rock bis Bay Area Thrash Metal. Über die Jahre öffnete er sich zusätzlich stark der Country Rock Scene. In seinem musikalischen Dasein als Bassist, sammelte er mit einigen ausserordentlichen Bands seine Erfahrungen. In seinem letzten Bandprojekt rockte er mit Mephistosystem Bühnen im In und Ausland. Dan hatte die Ehre als Support Act von Bands wie: TREMONTI, THE YOUNG GODS und BEAUTY OF GEMINA aufzutreten. Dan ist davon überzeugt, dass man mit Musik Menschen verbindet, egal welcher Herkunft oder Religion. Frei nach dem Motto: Music keeps the world moving! Ahh ja….Dan ist Fan der Dallas Cowboys… guter Junge!!!

 

 


emmibassbabe


Emmi Bassbabe
Bass

Emilia Meyer, besser bekannt unter dem Namen Emi Bassbabe, gehört unter den Viersaitermaniacs klar zu den Ausnahmeerscheinungen in der Schweizer Rockszene. Sowohl musikalisch als auch optisch weiss sie, wie man ein anspruchsvolles Rockpublikum begeistern kann. Sie ist für jede ambitionierte Band eine grosse Bereicherung. Ihre Stationen sind oder waren: Unchain, Chickenhouse und vor langer Zeit Fernando von Arb Trio. Wir freuen uns sehr, mit Emi unser Trio mit einer weiteren „Rampensau“ zu erweitern!

 

 


dave


Dave Fabian
Vocals

Dave Fabian ist die Stimme von Kissing Lucifer und ein alter Weggefährte von Kilmister Drummer Steve. Back in the days, also im letzten Jahrhundert, war Dave mitverantwortlich dafür, dass Winterthur zur Hard-Rock City wurde, einer der jeden kennt und was viele nicht wissen, der Junge hat eine Gewaltsröhre!! Dave und Oly Amberg werden nächstens die neue Kissing Lucifer Scheibe veröffentlichen! Die, die schon beim letzten Lemmy Bash dabei waren, wissen was da für eine Monsterstimme die Bühne rocken wird!!!

 

 


marydale


Mary Dale
Vocals

Einer der geilsten Momente beim ersten Lemmy Bash 2015, kurz vor Lemmy’s Tod war, als bei den Proben, eine junge Frau auf die Bühne kletterte und loslegte. Den anwesenden Gästen fiel das Glas aus der Hand und die Kinnladen klappten herunter…. Wir alle konnten nicht glauben, was sie sahen, bzw. hörten!!! Diese aussergewöhnliche Stimme gehört Mary Dale und die Band heisst Ørefik, was auf Norwegisch so viel bedeutet wie Ohrfeige. Mary hat wohl die unglaublichste Rock-Röhre zwischen St.Gallen und Genf. Bei Ørefik shoutet Mary Tracks von AC/DC, Motörhead, Rose Tattoo, Orange Goblin und all diese Bands haben Sänger mit aussergewöhnlichen Stimmen. Mary schlendert locker auf die Bühne, in der einen Hand die halbvolle Jack Flasche, in der anderen das Mik und schreit sich die Seele aus dem Leib...Rock n´Roll ohne Gnade!! Einfach Geil!!! Noch Fragen?

 

 


macem


Mace Mitchell
Vocals

Eine der besten Metal-Stimmen des Landes!! Der in Las Vegas/USA geborene Mace Mitchell fing mit 8 Jahren an Gitarre und später Bass zu spielen. Mit 13 entdeckte er seine Freude am Gesang, wollte zuerst Opernsänger werden und besuchte für zwei Semester das Konservatorium in Zürich um sich Klassisch. Doch der Rock ‘n Roll war stärker! Mace hatte bald keine Lust mehr auf Klassik und gründete 1994 seine erste Metal Band. Er ist DIE Stimme von Silence Lost und Emerald, deren neues Album im April 2017 veröffentlicht wird. Kilmister freut sich darauf mit Mace die Motörhead Klassiker zu ROCKEN!!

 

 


uelihof


Ueli Hoffi Hofstetter
Bass

Hoffi, Long-Term-Music-Maniac, Bassist, Gitarrist, Songwriter, Label-Inhaber, Philosoph und Rock and Roller. Spielte sich mit der Steve Whitney Band die Finger blutig, begab sich mit Pure Inc in Grunge-Metal-Sphären und lebt für seine Band „Bonnie & the groove Cats“. Ganz nach dem Motto: „I got a Guitar just about waste high – and I gonna play that thing until the day I day“.Hoffi, das ist ganz im Sinn von Lemmy!!! We are Motörhead and we play Rock n’Roll!

 

instagram soundcloud rn fbicon175x175gigmit yt

 

 

Kontakt - Sitemap - Copyrights: kilmister 2014-2017